Renate Goblirsch Diplomierte Kräuterpädagogin

bei KräutERLeben Wien

 

Ich freue mich, das Sie meine Webseite, und mein Profil besuchen.
machen Sie einen Kräuter Rundgang mit mir beim Wiener Kräuter-Leben

Neben vielen anderen Hobbys (Handarbeiten aller Art, Malen, Schmuck häkeln usw.)  habe ich mich bereits in jungen Jahren sehr für die Natur, und die Wirksamkeit der Kräuter - Pflanzen interessiert.
Meine Großmutter erzählte mir über die Wirkung mancher Pflanzen, und dieses Wissen erweiterte ich durch meine Dipl. Ausbildung
In meinem Garten und im großen  Naturgarten meines Sohnes wachsen und gedeihen neben reichlich Obst und Gemüse auch viele Kräuter und Heilpflanzen.
Mit Begeisterung verarbeiten wir die vielfältige Ernte zu gesunden und guten Köstlichkeiten.
Wenn es die Arbeit im Garten zulässt, werde ich diese Seiten laufend aktualisieren, und hoffe damit auch Ihr Interesse für die Natur zu wecken.


Kräuter-Leben
3400 Klosterneuburg
renate goblirsch


Renate Goblirsch
Dipl.Kräuterpädagogin
aus liebe zu Kräuter
und der Natur
Renate Goblirsch
Diplomierte Kräuterpädagogin

Forststraße 65
A - 3400 Klosterneuburg


M: +43 (0)669 195 260 32 ☎
E: r.goblirsch@kräuter-leben.at
W: Kontakt Renate Goblirsch
G+ mein Google+ Profil | mein Google+ Seite
F+ mein Facebook Profil | mein Facebook Seite

 
 
 

 

Kursort(e) von kräutERleben Wien



 
 


Verwandte Suchanfragen zu Kräuter Wien : frische kräuter wien,kräuterkurs, kräutergärtnerei wien, kräuter österreich, kräuter u kräuterprodukte wien, gewürze wien,Kräuter Trainer, Kräuterkunde Coach,Kräutertee, Kräuterpflanzen,Naturseife,Kräuter Tipps, Kräuterkunde, Heilkräuter, Kräuteranbau,Naturkunde,BIO Pflanzen,Kräuterpflanzen,Einkauf Natur Kräuter,Wien BIO Gemüseanbau,Kräuter Tipps, Kräuterkunde, Heilkräuter, Kräuteranbau,Naturkunde,BIO Pflanzen,Kräuterpflanzen,Einkauf Natur Kräuter,Wien BIO Gemüseanbau