Natürliche Kosmetische Artikel

Naturkosmetik selber rühren – Natürliche Kosmetische Artikel.

Es gibt viele Gründe Naturkosmetik selbst zu rühren:

Die Haut braucht Schutz durch Vitamine, Proteine und Mineralien, die in verschiedenen Pflanzen und Pflanzenölen enthalten sind. Der Unterschied zwischen konventioneller Kosmetik und selbst gerührter Naturkosmetik äußert sich auch in der Aufnahme der Stoffe. Natürliche Substanzen werden anders in der Zelle aufgenommen als synthetische Stoffe.

Deshalb ist es immer wichtig auf die Qualität der Rohstoffe zu achten. Ich verwende ausschließlich kalt gepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, 100% naturreine ätherische Öle, und nicht gespritzte Heilkräuter und Pflanzen aus eigenem Garten, für die Herstellung der Kräuter-Auszüge.

Ich als Kräuter-Pädagogin verwende nur mehr meine eigenen Produkte, Das spart viel Geld und ich entscheide selbst was in meiner Kosmetik enthalten sein darf.
Natürliche Kosmetische Artikel - Natur Veranstaltungen,Weiterbildung, Erwachsenenbildung und Kräuter - Kurs / Seminare sind meine Persönlichen Steckenpferde. kräutERleben Diplomierte Kräuterpädagogin Renate Goblirsch Kräuter-Leben.at Naturkosmetik selbstgemacht Natur Blog KräutERleben Natur Kräuterkurse & Veranstaltungen | Natur Kräuter Produkte herstellen kraeuter_leben_frauen_naturkosmetik

Industrielle Kosmetik enthält chemische Zusammensetzungen, die für unseren Organismus so genannte „Unbekannte“ sind. Sie können somit vom Organismus nur zum Teil genutzt werden. Die restlichen Bestandteile, welche der Organismus nicht erkennt und nicht braucht, kann er nicht ausscheiden. Manche von diesen Substanzen werden zu Toxinen, die sogar über längere Zeit im Organismus bleiben. Die Standards sind von Land zu Land sehr verschieden, über Langzeitfolgen ist nur sehr wenig bekannt.

Der Vorteil beim selber Rühren ist, das sie  wissen was in Ihre Haut- , Zahn-  und Babypflege,  Body-Lotion, Haar Shampoo,  Duschgel,  Zahnpasta und einfachen Salben enthalten ist.

  • Keine Hautreizungen mehr
  • keine chemischen Zusammensetzungen
  • eigene passenden Duftnote in den Kosmetischen Produkten
  • Kräuter aus eigenem Garten
  • Hobby und Freizeitbeschäftigung
  • selbst bestimmen der Zusammensetzung
Am besten die ersten Schritte in einen meiner Kräuter Kurse beginnen.
Z. B. der Kräuterkurs „Kurs Naturkosmetik selbstgemacht“.

Natürliche Kosmetische Artikel in Wien, Niederösterreich und Burgenland Kräuterkurs Naturseifen sieden KräuterKurse Workshop Natur Kurse Veranstaltungen,Weiterbildung, Erwachsenenbildung und Kräuter - Kurs / Seminare sind meine Persönlichen Steckenpferde. kräutERleben Diplomierte Kräuterpädagogin Renate Goblirsch Kräuter-Leben.at kräuterkurs_naturseifen_kurs_seifen_sieden_kräuterleben_renate_goblirsch

kräutERleben
Renate Goblirsch
Dipl. Kräuterpädagogin

Dipl. Kräuterpädagogin Renate Goblirsch Wien Niederösterreich Kräuterkurs Kräuterrundgang Kräuter Veranstaltungen Vienna Austria renate_goblirsch.png

Forststraße
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich

☎ +43 699 195 260 32. 

✉ Kontaktformular
🌎Kräuter-Leben.at